• Jobs Job bei Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH & Co. KG

Erzieher und Kinderpfleger (w/m)

Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH & Co.

Ostfildern

Aus- und Weiterbildung

Ostfildern

Erzieher & Kinderpfleger (w/m) Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH & Co. KG Ostfildern Bildung, Erziehung und Betreuung der Kinder; aktive Einbringung in die Planung und Gestaltung des pädagogischen Tagesablaufs; Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten; Begleitung der Kinder im Freispiel; Teilnahme an Teamsitzungen.

Sie Arbeiten Gerne Professionell Mit Leidenschaft Und Haben Ein Großes Herz Für Kinder Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns In Ostfildern Als Erzieher & Kinderpfleger (w/m) Die Minimax Kids Gmbh Ist Eine Private Bilinguale Kindertagesstätte Mit Insgesamt Fünf Einrichtungen An Den Unterschiedlichen Standorten In Ostfildern (nellingen 2 X Scharnhauser Park Kemnat) Und Stuttgart-plieningen Unser Ziel Es Ist Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Zu Ermöglichen In Kleinen Gruppen Werden Die Kinder Individuell Und Altersspezifisch Betreut Und Gefördert Unsere Einrichtungen Zeichnen Sich Durch Kindgerechte Und Freundliche Räume Aus Ihr Aufgabengebiet Bildung Erziehung Und Betreuung Der Kinder Aktive Einbringung In Die Planung Und Gestaltung Des Pädagogischen Tagesablaufs Planung Und Durchführung Von Pädagogischen Angeboten Begleitung Der Kinder Im Freispiel Kennenlernen Und Erprobung Von Methoden Der Beobachtung Und Dokumentation Teilnahme An Teamsitzungen Bildungs- Und Erziehungspartnerschaft Mit Den Eltern Das Bieten Wir Ihnen Ein Modernes Dynamisches Und Stark Wachsendes Unternehmen Ein Aufgeschlossenes Professionelles Und Innovatives Team Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Aktiver Mitgestaltung Viele Einsatzmöglichkeiten In Den 5 überdurchschnittlich Ausgestatteten Einrichtungen Mit Großzügigem Raumkonzept Und Schönen Kindgerecht Gestalteten Gärten Sowie Einem Sehr Guten Personalschlüssel Ein Hochwertiges Fort- Und Weiterbildungsprogramm Professionelle Und Standardisierte Anleitungsgespräche Intensive Unterstützung Durch Die Einrichtungsleitung Individuelle Karrieregespräche Zum Ende Des Ausbildungsjahres Attraktive Arbeitgeberleistungen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Bewerbung@minimax-kitade Foto: Kinder Mit Erzieherin: Oksana Kuzmina - Fotolia Erzieher & Kinderpfleger (w/m) Bildung Erziehung Und Betreuung Der Kinder Aktive Einbringung In Die Planung Und Gestaltung Des Pädagogischen Tagesablaufs Planung Und Durchführung Von Pädagogischen Angeboten Begleitung Der Kinder Im Freispiel Teilnahme An Teamsitzungen Ostfildern

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG (Germering)

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG (München)

Verkäufer Bäckerei / Quereinsteiger (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Gau-Bischofsheim)

Haustechniker / Facility Manager (m/w/d)
   T e b i s Technische Informationssysteme AG (Planegg)

Mitarbeiter 2nd Level Support
   New Yorker (Braunschweig)